Servermanagement

Wir bieten Besitzern von dedizierten Servern individuelle Managementservices an. Mit unserem Servermanagement halten wir die Software und das Betriebssystem bei den uns anvertrauten Servern auf dem neuesten Stand und installieren sowie konfigurieren spezielle gewünschte Software (wie z.B. Confixx, Shoutcast...). Dabei spielt es keine Rolle ob die Server über uns bezogen werden oder bei einem anderen Anbieter stehen.

Die Sicherheit, der uns anvertrauten Server, hat bei uns oberste Priorität. Wir machen die uns anvertrauten Server sicher und sorgen dafür, dass diese stabil arbeiten. Unsere Erfahrungen im Penetrationtesting geben wir gerne an unsere Kunden weiter. Alle Daten und Informationen werden von uns absolut vertraulich behandelt.

Server-Management-Verträge werden meist über einen längeren Zeitraum abgeschlossen und pauschal berechnet. Bei einmaligen Problemen helfen wir aber auch gerne weiter.

Unser Servermanagement wird generell von fachkundigem Personal ausgeführt. Die Preise für die oben beschriebenen Dienstleistungen werden individuell festgelegt. Unsere Stundenlöhne entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.




netcup Jobs