menu
HelpCenter_Suport_header.svg

netcup Support

E-Mail Support: Mo-Fr 8 bis 22 Uhr

Telefon Support: Mo-Fr 9 bis 17 Uhr

Sprachen: Deutsch, Englisch

Support via Ticket

Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um unsere Produkte. Ob Buchhaltung, Hosting- oder Serverlösungen oder unsere gesamte Produktpalette - wir möchten für Sie da sein.

Bitte öffnen Sie separate Tickets für Anfragen zu verschiedenen Produkten. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, verwenden Sie bitte die E-Mail Adresse Ihres netcup Accounts.

 

Unser Antwortversprechen

Trifft Ihr Ticket werktags (Mo-Fr) vor 17 Uhr bei uns ein, versprechen wir noch am selben Tag auf Ihre Anfrage zu reagieren.

 

HelpCenter_Suport_Ticket.svg

Ticket erstellen

Typ der Frage
--Bitte auswählen--
.pdf, .png oder .jpg

Support per Telefon

Sie brauchen schnelle Hilfe? Unser Team von erfahrenen netcup-Technikern ist für Sie da von Montag bis Freitag 9-17 Uhr (MET).

 

+49 721 754 0 755 0

 

Notfall-Support

Ihr Webaccount oder Server ist nicht erreichbar? Vermuten Sie einen technischen Ausfall oder eine Störung? Bei netcup verstehen wir, dass eine reibungslose Online-Präsenz entscheidend ist. Falls Sie auf Unregelmäßigkeiten in der Erreichbarkeit Ihres Webaccounts oder Servers stoßen, bieten wir Ihnen transparente Informationen über mögliche Störungen. Besuchen Sie unsere Seite netcup Störungen, um aktuelle Meldungen zu technischen Ausfällen einzusehen, und informieren Sie sich, ob die Störung bereits bekannt ist. Wenn nicht, erreichen Sie einen unserer Techniker rund um die Uhr direkt über diese Telefonnummer: +49 721 754 0 755 5

HelpCenter_Support_Call