Telefonsupport

Unser Callcenter steht unseren Kunden und Interessenten von Montag bis Freitag zwischen 10 und 18 Uhr zur Verfügung. Da wir viele Kunden betreuen und Telefonate bei technischen Fragen meistens etwas länger dauern können, bitten wir Sie um etwas Geduld, wenn unsere Mitarbeiter bereits im Gespräch sein sollten, da wir uns anschließend auch für Ihr Anliegen entsprechend Zeit nehmen.

Alternativ beantworten wir zwischen 8 und 22 Uhr per E-Mail-Support Ihre Fragen.

Über unseren E-Mail-Support können Sie auch einen Rückruf beantragen und sich so Wartezeit ersparen. Kunden mit gebuchtem garantiertem Telefonsupport können bei uns eine Sonderrufnummer erfragen, über die Sie direkt mit Ihrem persönlichen Kundenbetreuer in Kontakt treten können.

Kunden- und Interessenten-Hotline

Fon: 08000 netcup / 08000 638287
(Kostenlos aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)

Fon: +49 721 / 7540755 0
(Für Anrufe aus dem Ausland oder den Mobilfunknetzen)

Fax: +49 721 / 7540 755 9

Notfall-Support

Ihr Webaccount / Server ist nicht erreichbar? Vermuten Sie einen technischen Ausfall?

Dann informieren Sie sich bitte, ob der Ausfall schon bekannt ist. Wenn nicht, erreichen Sie einen unserer Techniker rund um die Uhr direkt über die unten aufgeführte Telefonnummer.

Aktuelle Ausfallmeldungen können Sie auf unserer Status-Seite unter www.netcup-status.de jederzeit einsehen.

+49 721 / 754 0 755 - 5

netcup Jobs